schnelle, effektive und dauerhafte Renovierung von Abflussrohren und Fallrohren

Download Flyer

Ja, es ist schon lästig...

...wenn der Handwerker an der Haustür klingelt und man weiß, dass die nächsten Tage Chaos, Schmutz und Ärger bevorste- hen, weil die Rohre im Haus ausgetauscht oder die Fallrohre renoviert werden sollen.

Das wissen wir. Und keine Angst...

...denn mit den Repipe Lining Systems werden alle kleinen Ritzen und Löcher verschlossen und die Haltbarkeit der Rohre um viele Jahre verlängert, indem die vorhandenen Abflussrohre und Fallrohre beschichtet werden.

Das ist clever...

...zum einen, weil die Beschichtung Chaos, Schmutz und Ärger minimiert, und zum anderen, , weil sie sowohl effektiv als auch günstig ist.

Die häufigsten Fragen zum Repipe Lining System:

Wie lang ist die Lebensdauer?
Unser Beschichtungsmaterial wird seit mehreren Jahren verwendet, und die Ergebnisse sind sehr überzeugend. Die Abflussrohre/Fallrohre sehr vieler Wohnungen sind mit dem Repipe Lining System beschichtet worden. Auf das Produkt wird eine Garantie von 15 Jahren gewährt.

Was sind die Vorteile?
Da der Beschichtungsprozess nur wenig Zeit in Anspruch nimmt , bleibt den Bewohnern viel Chaos, Schmutz und Ärger erspart. Wir können pro Tag eine Wohnung renovieren. Deshalb können die Bewohner in ihren Wohnungen bleiben.

Hält es dicht?
Die Beschichtung besteht aus einer Mischung aus Polyurea und Polyurethan, die dauerhaft und flexibel ist und Temperatur- schwankungen aushält. Sie verhindert, dass neue Risse und Lö- cher entstehen. Die neue Beschichtung hält Reinigungsmittel, Abflussreiniger, Rohrspülung und mechanische Reinigung aus.

Ist es giftig?
Nein. Die Hybridmischung enthält weder Lösungsmittel noch Epoxidharz oder Styrol.